Yvonne Nappenbach
„Wenn ich gewusst hätte, dass das so schön wird, hätte ich nicht so lange gewartet.“
Yvonne Nappenbach
Ekkeland Goetze
„Das besondere bei Dr. Küster ist, dass ich jeden Behandlungsschritt verstehe, alles hinterfragen kann und sehr gut vorgesorgt wird. Ich gehe sogar gerne zum Zahnarzt. Mit solchen (Ersatz)beißwerkzeugen ist das Essen mehr als ein Vergnügen!“
Ekkeland Goetze
Monika Eckhartt
„Im Urlaub stolperte ich und brach mir die Zähne ab. Gleich am Tag nach den Ferien klebte Dr. Küster die Zähne wieder an, so dass man es nicht mehr sieht.“
Monika Eckhartt
Thorsten Feix
„Die Kronen sehen toll aus. Wie die eigenen Zähne, von Anfang an.“
Thorsten Feix
Svenja Goergens
„Ich hatte so schlimme Sachen darüber gehört, dass ich wirklich beunruhigt war, als ich erfuhr, dass an meinem Backenzahn eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden muss. Aber dann war die Behandlung völlig ruhig und schmerzfrei. Dr. Küster erklärte mir genau, was er tat, während er durch das Mikroskop schaute und mich behandelte.“
Svenja Goergens
Christian Biermann
„Durch das professionelle Bleichen habe ich jetzt wieder schöne, weiße Zähne. Ich kann es empfehlen, wenn man sich die Zähne aufhellen möchte.“
Christian Biermann