Leidenschaftliches Engagement für den Patienten –
seit drei Generationen

Wir möchten unsere Patienten durch ein sehr persönliches  Engagement, eine hochwertige Zahnmedizin sowie ein nachhaltiges Prophylaxekonzept für schöne und gesunde Zähne begeistern. Zudem wollen wir ihn dazu motivieren, dauerhaft etwas für deren Erhalt zu tun. Dazu nimmt sich unser freundliches Team viel Zeit für individuelle Beratung in einer mit moderner Technik ausgestatteten Praxis.

Als Zahnarzt in dritter Generation ist es mir ebenso wichtig, sowohl bewährte Behandlungsmethoden anzuwenden als auch moderne Techniken zu integrieren. Hierfür ist meine Praxis mit sehr modernen Geräten ausgestattet. Um Ihren und unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, besuchen mein Team und ich laufend Fortbildungen. Außerdem ist es mir wichtig, auf die persönliche Situation des Einzelnen einzugehen. Hierfür erkläre ich während der Behandlung, was ich tue und nehme mir auch die Zeit, Sie in einem zusätzlichen persönlichen Gespräch in einem Beratungszimmer auf Augenhöhe zu beraten. Ich tue gewissenhaft und sicher, was ich am besten kann. Bei Bedarf arbeite ich in einem Kompetenz-Netzwerk mit Spezialisten zusammen, die ihren Bereich optimal beherrschen.